Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bogenparcours

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irenental 29.6.2015

Das Schöne am Irenental ist, dass es für uns Schützen mehrere Möglichkeiten bietet. Diesesmal benutzten wir den Mittleren der drei Parcourse. 20 Ziele in einem relativ leicht begehbaren Wald. Auch hier ist die Szenerie nicht umwerfend, aber bei der Frequenz, die hier herrscht, ist das keine Überraschung. Trotzdem entstehen selten Wartezeiten, denn es wird Rücksicht genommen. Wenn einmal ein Pfeil daneben geht bilden sich auch manchmal Suchtrupps, oder man bekommt gute Ratschläge...
Das Einzige was im Irenental störend sein kann, ist wenn es nass ist. Da wird dann das Gehen ein bisschen schwieriger, aber mit Steighilfen ist das auch kein Problem...
Da der Wald relativ voll war gab es nur Vögelgezwitscher und wiedereinmal die unangeleinten Hunde... Positiv aufgefallen ist, dass die Anzahl der Tschigg relativ ok ist...
6.7.15 09:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung