Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bogenparcours

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Bitte!

Ich bin für den Inhalt dieses Blogs verantwortlich... Jeder Mensch ist gerne eingeladen Kommentare abzugeben, aber seid ein bisschen nachsichtig, denn ich beschreibe hier Bogenparcours, die ich besuche. Hin und wieder wird da einiges an Zeit dazwischenliegen... Wenn sich Sachen ändern, ist das zwar nicht immer gut, aber wer weiss...
Ach ja: Wir Bogenschützen haben Respekt, den ich hiermit einfordere. Nicht nur gegenseitig, sondern und vor allem auch der Natur, in der wir uns bewegen gegenüber.
Bogenschiessen... Ein Stock, eine Schnur und ein Pfeil und schon hast du ein Hobby. Es bringt dich raus in die Natur und zeigt dir eine neue Seite von dir. Micha Wolf (http://www.bogenbau.at) sagt dazu: "Jeder Mensch hat seit jeher ein Bogenschiessprogramm in sich." Deswegen gibt es ja das intuitive Bogenschiessen... Was es dann für ein Bogen sein soll ist wieder eine gaaaaaaaaaanz andere Frage. Mein Tip: probieren und nicht versteifen...
12.5.15 21:49


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung